Ich bin ein wenig traurig, weil ich im Moment auf meine heißgeliebte Kamera verzichten muss. Sie ist schon zur technischen Überprüfung unterwegs und ich hoffe, dass sie wieder taufrisch zu mir zurückkommt. Wenn mein Gedächtnis doch bloß besser wäre, dann würde ich jetzt einfach meine alte Kamera hervorholen und damit auch schöne Bilder machen. Ja wenn, ja wenn nur mein schlechtes Gedächtnis nicht wäre: ich weiß nicht, wo ich sie hin getan habe oder habe ich sie gar verschenkt? Mit meinem Handy könnte ich auch Bilder machen, wenn ich es nur könnte. Ich habe es noch nie getan und will mich eigentlich auch gar nicht damit vertraut machen. Ach, hoffentlich ist meine liebe Lumix bald wieder bei mir. Hier zeige ich Euch noch ihre letzten Werke von unserem Ausflug an den Rhein bei Xanten.
Oje, wenn die geliebte Kamera nicht da ist, dann wüsste ich auch nicht was ich machen soll. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie bald wieder hast ♥
AntwortenLöschenLG Sabine
Das sind zwei tolle Fotos, liebe Claudia! :-)
AntwortenLöschenIch drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Lumix bald wieder bekommst. Es fehlt einem etwas, wenn das geliebte Spielzeug nicht da ist, stimmt's?
Liebe Abendgrüße schickt dir
Christa
Hallo Claudia,
AntwortenLöschenprobiere es doch einfach mal mit dem Handy, das würden bestimmt gut Bilder werden?
Ausserdem gilt immer noch: Probieren geht über studieren!
(Ich hab´ gut reden, wo ich´s doch selber noch nicht ausprobiert habe, dafür aber mein Sohn)
LG Heidi
Vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte, Ihr wisst was ich leide :- ( , aber sie kommt ja wohl wieder :-), LG ClauDia.
AntwortenLöschen