... dann geht es ihr wirklich mies. So würde ich mal den Umstand beschreiben, der mich dazu bringt, mit Schmerzmitteln etwas gegen die Schmerzen in meiner Muskulatur und den Gelenken zu unternehmen. Ich halte ja schon eine Menge aus und ich bin keine Freundin von Medikamenten, aber leiden will ich auch nicht. Also nehme ich so ab und zu mal was ( da schreibe ich mal gar nicht was ich da nehme, ich will ja keine Reklame machen). Alle Alternativen zur Schmerzbehandlung sind mir bekannt, Wärme, Kälte und sonst noch was, aber wenn alles nichts nutzt, hinein mit der Chemie. Mit jedem Atemzug landet etwas in mir, was ich da gar nicht haben möchte, da wird mir so ein gezielter Einsatz ab und zu schon nicht so sehr schaden. Jetzt gerade merke ich wie der Schmerz so laaaaangsam nach lässt und das ist sooooo gut. Gleich werde ich hier wieder herum hüpfen wie ein junges Mädchen und meine Hausarbeit verrichten. Oder auch nicht!? Ich merke schon, eher nicht, ich werde wohl einfach nur zufrieden auf der Couch sitzen und mich freuen, dass der Schmerz nachgelassen hat :-). Noch lieber würde ich ein heißes Bad nehmen und mit meinem Quietsche - Entchen spielen, aber ich habe ja gar keine Badewanne :-(.
Elisabeth Patzal / pixelio.de |
Liebe Claudia, beim Lesen schmerzt es mich schon, aber ich finde deine Einstellung zu den Medikamenten sehr gut. Zurzeit geht es mir auch nicht so gut, aber ich kuriere meinen Schnupfen mit Zwiebel-Saft und hoffe auf gute Besserung. Die ich dir natürlich auch wünsche.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße, Margot.
Liebe Claudia,
AntwortenLöschenich nehme schon lange Schmerzmittel - mal mehr, mal weniger -. Ich
weiss, dass ich ohne sie schlecht leben könnte.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi
Die Pillen lassen sich leider nicht immer vermeiden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Schmerzen ♥
AntwortenLöschenLG Sabine
PS: Du kennst sicherlich noch die Serie: "Immer wenn er Pillen nahm", daher dein Posttitel, oder?
Hallo Claudia,
AntwortenLöschenmanchmal geht es nicht anders. Ist ja auch nicht schlimm, wenn man manchmal, bei Bedarf ein Schmerzmittel nimmt.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
Heidi
Vielen Dank für Eure netten Kommentare, es geht mir schon wieder etwas besser :-) .
AntwortenLöschen@ Sabine: Stimmt, das habe ich mal so für mich abgecovert :-) .