Sonntag, 11. Dezember 2011

Bitte an Petrus!




Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern meines Blogs einen schönen 3. Advent mit Kaffe oder Tee in der Tasse und Plätzchen auf dem Teller. Ich habe mir schon bei Kerzenlicht meinen frisch aufgebrühten Kaffee gegönnt und "Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit" gesummt. Ich habe ein bisschen geschummelt, denn so wild bin ich noch gar nicht auf Schnee. Aber dieses Lied mag ich nun mal so gerne, die Melodie gefällt mir so gut. Der Schnee kann ruhig kommen, aber bitte erst so gegen 16 Uhr am Heiligen Abend. Dann passte es mir ganz gut damit, also lieber Petrus, richte es doch bitte so ein, danke schön im voraus.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, vielen Dank für deine guten Wünsche. Sofort habe ich mir auch Kaffee gekocht, und Plätzchen gegessen. Dein Foto strahlt Wärme aus, was mir gefällt. Nun wünsche ich dir auch einen wunderschönen 3. Advent - Sonntag. Es schneit zwar nicht, aber es ist in Hessen frostig, dass ergibt eine gute Stimmung.
    LG von Margo.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es gestern geschneit, aber der Schnee ist schon wieder weggetaut. Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...