Sonntag, 6. April 2014

Gruß zum Sonntag



Ich wünsche wenigstens mal einen schönen Sonntag, wenn ich auch ansonsten im Moment keine Zeit für meinen Blog verwende. Das wahre Leben ruft so laut: der Garten will beackert werden; ich bin auf persönliche "Renovierung" aus, von wegen etwas fitter werden wäre ganz schön; ich lese auch mal wieder dicke Bücher; Besuche machen; promenieren gehen ..., also nur wenig am Computer sitzen ist angesagt. Ich vergesse Euch nicht und wünsche Allen eine gute Zeit. Bis dann einmal, herzliche Grüße von Claudia.

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, die Blumen sind wunderschön und deine Vorhaben sind zu verstehen. Wünsche dir eine wunderbare Zeit.
    Wenn es dir gut geht, dann denke bitte an uns. :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ja genau, genieße das Leben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Bloggen ist nicht Alles. Lebe das Leben.
    das ist unbedingt wichtig.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    vielen Dank für die schöne Collage mit den herrlichen Mitbringsel aus deinem Garten. Genieß die Zeit einfach und lass es dir gut gehen. :-)

    Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...