Montag, 21. Juli 2014

Eigentlich - Aber





Eigentlich mag ich Tagetes nicht, aber auf diesem Foto gefällt mir die Tagetes-Blüte in ihrem prachtvollen Orange sehr gut.

Eigentlich - aber, das ist immer wieder mal mein Gefühl, wenn ich etwas betrachte oder über etwas nachdenke.

Eigentlich mag ich diese hohen Temperaturen nicht, aber ich gehe ihretwegen gerne ins Freibad. Und dafür muss es für mich schon wenigstens 28° haben. Also ist es doch gut, dass es auch mal so warm wird.

Eigentlich sind mir heutzutage die Eis - Creationen aus der Eisdiele viel zu teuer, aber es ist so gemütlich vor der Eisdiele zu sitzen und die Leute um ich rum zu beobachten. Da gönne ich mir dieses Vergnügen doch ab und zu mal.

Eigentlich wollte ich in diesem Sommer Holunderblüten pflücken gehen, um Sirup daraus zu machen, aber ich hatte keine Lust nach einer Stelle fernab vom Verkehr zu suchen. Denn ich wollte ja welche ohne Benzin-Auflage.

So könnte ich meine Eigentlich-Aber-Liste endlos fortsetzen. Nur das noch. Eigentlich wollte ich heute auch wieder ins Freibad, aber ... es regnet ...    

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, eigentlich mag auch ich keine Tagetes aber das Foto ist wunderschön. Eigentlich möchte ich so vieles machen, aber ich lasse es sein. Meine Lust ist nicht sehr groß, deshalb bleibe ich bei dem Wort "Eigentlich" hängen. Eigentlich ist ein Wort, dass wohl fast alle Menschen kennen.
    Eigentlich wollte ich ... aber ich lasse es sein.:-)
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich herzlichst, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich hast du da ein tolles Foto von der Tagetes geschossen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Der Regen hat dich wirklich daran gehindert, ins Schwimmbad zu gehen???? Tztztz.....nass zu nass, das passt doch, aber eigentlich finde ich Sonnenschein beim Plantschen im Freibad auch schöner. :-)

    Ein toller post der Gegensätze, die eigentlich aber gar keine Gegensätze sind, höchstens solche mit ein paar Einschränkungen und eigentlich mag ich Tagetes auch nicht so gerne, aber deine hier finde ich wirklich bezaubernd. :-)

    Ganz ♥-licheGrüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...