Dienstag, 1. Juli 2014

Halbzeit








4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ja es ist schon ein halbes Jahr vorbei und ich weiß nicht, wo es geblieben ist. Je älter man wird, um so schneller vergeht die Zeit. Ereignisse im Leben des Menschen mögen es gute oder schlechte sein, fressen die Zeit. Am liebsten würde ich gar nicht mehr daran denken.
    Deine Einteilung für die Hausarbeiten finde ich gut und wünsche euch, es möge immer so harmonisch weitergehen. Die Spülmaschine solltest du nicht nur anschauen ... :-))
    Einen schönen Tag wünsche ich dir und sende liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    genau so mache ich es auch - und heute habe ich mich gewundert,
    dass das erste halbe Jahr vorbei ist und es mir nachwievor einigermaßen
    gut geht. Ich genieße die Zeit, erfreue mich - wie du - an Kleinigkeiten.
    Ich lebe von Tag zu Tag und bin zufrieden.
    Einen angenehmen Resttag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Zeit vergeht wie im Flug.Wo ist das erste halbe Jahr hin? Du machst es genau richtig. Alles in kleinen Schritten und dich an kleinen Dingen erfreuen.
    Glückwünsche noch nachträglich zum Abitur deiner Enkelin.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Zeilen, ich freue mich drüber :-) . LG ClauDia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...