Samstag, 7. November 2015

Da war ich nun ein Weilchen ....


Der schöne Blick in den Park 
Das High-Tech-Bett von mir
... zwar ganz gut aufgehoben und versorgt, aber wer ist nicht gerne auch wieder Daheim bei seinen Lieben. So, nun bin ich mal wieder total durchgecheckt worden und medikamentös neu eingestellt. Böse Überraschungen gab es zum Glück keine, die Ernsthaftigkeit der Lage machte man mir zwar deutlich klar, aber das kriege ich schon in den Griff. Von wegen den Kopf in den Sand stecken, nein, nein, das gibt es nicht. Also immer schön am Ball bleiben und das Beste hoffen. Ich werde brav meine mir empfohlenen Medikamente nehmen, auch wenn ich von denen nicht so begeistert bin. Muss sein, basta. Wieder zu Hause angekommen geht es ganz relaxed weiter. Ich bin würdig vertreten worden und hier brennt mir nichts unter den Nägeln. Ich habe schon Pläne, bald beginnt die Adventszeit und da muss ich ja mal backen. Meine köstlichen Marzipan-Heidesand-Kekse kommen als erste dran und Vanille-Kipferl und noch ...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...