Montag, 29. August 2011

Der Herbst naht...

... und mit ihm die Zeit, in der ich wieder eines meiner Lieblingsgedecke  benutzen darf. Ich liebe das Motiv auf der Tasse und dem Teller und dann die wunderschönen Farben. Bäume und fallende Blätter, wunderbar.  Da schmeckt mir mein Nachmittagskaffee und der unvermeidliche Keks oder das leckere Stückchen Kuchen noch einmal so gut. Ich bin ein Genussmensch und mein Auge isst mit. Gleich backe ich Haferkekse, nein, Rezepte veröffentliche ich auf gar keinen Fall, das machen schon genügend andere. Die Kekse sehen einfach so hübsch auf dem Teller aus und schmecken auch noch gut. Mein Blog-Motto ist ja: des-lebens-ganze-fuelle. Was sagt es dem geneigten Leser/in? Die Bloggerin ist mollig, ach wie drollig! In diesem Jahr beginnt der Herbst für mich heute, ich will Kekse auf einem schönen Teller.


  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...