Dienstag, 30. August 2011

Die Zeit...

... sie rennt! Das empfinden ja nun viele Menschen so, aber ich bilde mir ein, bei mir rennt sie besonders. Ich habe doch gerade erst gedacht, ach, endlich ist der Sommer da. Und nun? Für mich ist er schon vorbei. Dieses Jahr empfinde ich es besonders früh so. Es ist der vorletzte Augusttag und ich habe meine Fleecejacke und dicke Socken an, um das anheizen noch ein bisschen herauszuzögern. Wenn ich jetzt die Woche einkaufen gehe, könnte ich doch garantiert, wenn ich wollte, aber ich will nicht, Spekulatius und Dominosteine kaufen. Also die ganz leichten Sommersachen räume ich schon mal weg, oder?! Mit einem Griff habe ich sie ja wieder zur Hand, wenn es mal hart auf hart kommt und der Sommer kehrt zurück!!! Kalendarisch hätte er ja gefälligst noch etwas zu tun, aber in diesem Jahr war es um seine Arbeitsmoral schlecht bestellt.
Uhr Ulmer Rathaus

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    zunächst: Eine wunderschöne Uhr.
    Je älter man wird, desto schneller enteilt die Zeit. Aber in diesem Jahr kommt es mir auch so vor, als ob es nur so vorüber saust. Vielleicht kommen noch ein paar schöne warme Tage. aber die ganz dünnen Sachen habe ich auch schon versorgt.
    Einen lieben Abendgruß sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...