Montag, 11. März 2013

Die Qual der Wahl ...

... habe ich heute mal wieder. Das Wetter lockt mich auf keinen Fall vor die Tür. Es herrschen Minustemperaturen und es gibt eine Glatteiswarnung. Da ich mich nicht auf die Nase, geschweige denn auf was anderes legen will, bleibe ich auf jeden Fall zu Hause. Die Vorratskammer ist gut gefällt, wir halten durch bis .... ach, schon ganz schön lange. Der Tag will aber gemeistert werden. Langeweile soll keine aufkommen und eine Beschäftigung tut dem Menschen gut. Da bieten sich mir diverse Tätigkeiten an. Ich habe mal bildlich dargestellt, was da so alles in Frage kommt. Was wird es wohl werden? Ich bin schon ganz gespannt, vielleicht Sie/Du auch ;-)? Ich hätte schon einen Favoriten :-) .




Die Hände in den Schoss getan,
 das ist schön und jeder kann.
 Sie sinnvoll zu benutzen,
muss auch mal sein,
doch nicht nur zum putzen.

von CMO
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...