Dienstag, 24. März 2015

Daheim ...


Mein häufiger Blick aus dem Klinik-Zimmer-Fenster bei Nacht

... ist es doch am schönsten und das empfinde ich besonders, nachdem ich nun 15 Tage lang im Krankenhaus lag und heute endlich wieder zu Hause sein kann. Wobei ich im Krankenhaus eine gute Zeit hatte, muss ich sagen. Ich wurde bestens pflegerisch und ärztlich versorgt, lag in  einem Zwei-Bett-Zimmer, die meiste Zeit  mit einer sehr sympathischen Bett-Nachbarin und Leidensgenossin, es passte einfach alles und trug zu meiner Genesung bei. Die Verpflegung war auch gut, was will ich mehr. Ein Weilchen wird es nun noch dauern, bis ich wieder ganz fit bin. Nur mal so zum Einstieg einen kurzen Gruß von mir in die Blogger-Runde. Ob mich wohl mal jemand vermisst hat ?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...