Sonntag, 6. September 2015

Sonntagsausflug




Diese beiden Fotos sind die Ausbeute meines spontan anberaumten Sonntagsausflugs heute. Na ja, so ein richtiger Ausflug war es nicht gerade, aber ich habe etwas nützliches mit etwas angenehmen verbunden. Ich musste etwas erledigen und wusste, dass mich der Weg an einem meiner Lieblingsseen vorbei führt. Warum nur vorbei dachte ich mir, halte doch mal an und gehe dort ans Wasser. Nicht nur gedacht, schnell auch gemacht. 


An diesem See, das ist der Eyller See in Kerken, habe ich schon schöne Stunden in der Sonne verbracht mit lesen, schwimmen und dösen. In diesem Jahr war ich nicht dort zur Badesaison, jetzt ist sie wohl auch vorbei. Aber das nächste Jahr kommt ganz gewiss und dann werde ich aber ..., das habe ich mir versprochen.  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...