Freitag, 14. Juni 2013

Meine Blumenkinder ...




... vergesse ich nicht, auch wenn sie schon vor Jahren den Weg alles pflanzlichen gegangen sind. Beim Kauf haben sie mich schon irgendwie besonders angesprochen. Ich habe sie willkürlich in eine Blühgemeinschaft gebracht und das war immer von Erfolg gekrönt.Immer wieder ein anderes Bild, das ist schön, so mag ich es.Ich bin nicht die Jedes-Jahr-Geranien-Tante, das meine ich ganz nett. Ich bin die immer wieder Bunt-Durcheinander-Tante. Meine Fotos von meinen Frühjahr/Sommer/Herbst-Begleitern/Innen sehe ich mir immer wieder gerne an. Denn ich bin eine, die nicht vergessen kann und will und damit meine ich nicht nur Blumen :-). 

P.S.: Dies ist mein 200. Geschichtchen, hurra, Jubiläum.

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    herzichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Deine Fotos sind wirklich schön. Ich schaue mir meine alten Fotos auch immer wieder gern an.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Claudia für Deine schönen Blumenkinder,sie erfreuen auch mich. Du hast sie sehr schön angeordnet auf der Collage :-)
    Mit dem Vergessen ist das so eine Sache, ich möchte so einiges vergessen aber es geht nicht, leider. Doch die Vergangenheit hat mir auch sehr schöne menschliche Dinge gebracht. So kann ich Dich verstehen ...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia, ich muss Dir noch einen Zusatz schreiben, denn meine Vergesslichkeit ist heute sehr ausgeprägt. Also: zu Deinem Jubiläum der 200. Geschichten-Schreibung meinen herzlichsten Glückwunsch, aber ich hoffe schon auf die nächsten 200, es dürfen auch mehr sein.
      :-))

      Liebe Grüße, Margot

      Löschen
  3. Ich bin ein großer Blumenfan. Am liebsten mag ich die Pflanzen im Garten oder auf dem Balkon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...