Montag, 3. Juni 2013

"Pink Lady" ...



... nenne ich diese schöne Blume mit ihren herrlichen Blüten, denn sie ist ja nun einmal pink und wer so makellos schön ist, ist auf jeden Fall eine Lady. Ich stehe ja nicht unbedingt so auf dieses pink, aber hier will ich mal ein Auge zu drücken. Obwohl ich bemerkt habe, dass eine Frau , äähmm -ja also- sagen wir mal, mittleren Alters, von dieser Farbe ein frischeres Aussehen bekommt.Ich trug mir gestern einen Lippenstift in dieser Farbe auf und was soll ich sagen, ich kam mir Jahre jünger vor.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gefällig fallendem T-Shirt in dieser besagten Farbe. Wenn ich fündig werde, dann trage ich den dazu passenden Lippenstift in knall-pink auf und lasse mich mal ablichten.Das stelle ich dann hier ein und freue mich jetzt schon auf Kommentare.       

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, Du hast meinen grauen Tag, mit den wunderschönen Blumen-Fotos, gerettet. Einfach herrlich diese Farbenpracht. :-)
    Ich glaube ich muss auch einen Lippenstift mit dieser Farbe benutzen. :-))
    Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Blüten sind wundervoll.
    Ich hatte mal einen solchen Lippenstift - ich weiss alerdings nicht,
    wo er abgeblieben ist. Werde mal nachschauen. Ich bin gespannt auf die
    Fotos, denn dass du fündig wirst, da bin ich mir sicher.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe voll auf pink und auch auf diese Pink Lady. Deine neue Cam macht sehr schöne Fotos.
    Ich habe auf meinem Fotoblog die Schrift heller gemacht. Hoffe, du kannst es jetzt besser lesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Damen, vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich merke schon, mit Pink kann man gar nichts falsch machen ;-) .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...