Montag, 3. Juni 2013

"Pink Lady" ...



... nenne ich diese schöne Blume mit ihren herrlichen Blüten, denn sie ist ja nun einmal pink und wer so makellos schön ist, ist auf jeden Fall eine Lady. Ich stehe ja nicht unbedingt so auf dieses pink, aber hier will ich mal ein Auge zu drücken. Obwohl ich bemerkt habe, dass eine Frau , äähmm -ja also- sagen wir mal, mittleren Alters, von dieser Farbe ein frischeres Aussehen bekommt.Ich trug mir gestern einen Lippenstift in dieser Farbe auf und was soll ich sagen, ich kam mir Jahre jünger vor.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem gefällig fallendem T-Shirt in dieser besagten Farbe. Wenn ich fündig werde, dann trage ich den dazu passenden Lippenstift in knall-pink auf und lasse mich mal ablichten.Das stelle ich dann hier ein und freue mich jetzt schon auf Kommentare.       
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...