Samstag, 1. Juni 2013

Eine neue Kamera ...

... habe ich , hurra. Lange habe ich überlegt und mein Geburtstags-Geld festgehalten, der war ja schon am 6. Februar und jetzt wurde es Zeit, dass es, für mich Sinn bringend, angelegt wurde.Ich langweile Euch nicht mit technischen Einzelheiten und mache auch keine Reklame für ein besonderes Modell.Es gibt sehr gute Foto-Blogs von technisch verständigen Blogger/Innen und jede Menge Infos im Netz. Mir kam es auf einen guten Zoom an, der mir ein Motiv aus der Ferne nahe bringt und die Möglichkeit, Makro-Aufnahmen zu machen. Das übe ich jetzt und es macht viel Spaß.




4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit der neuen Kamera und freue mich auf deine interessanten Bildmotive!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, viel Glück mit Deiner neuen Kamera, der Anfang ist schon sehr Vielversprechend, denn die Fotos gefallen mir sehr. Freue mich schon auf die nächsten Bilder von Dir.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, mit viel Sonne
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    diese Erstversuche sind dir doch hervorragend gelungen.
    Gratulation zur neuen Kamera.
    Einen guten Restsamstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich, dass Euch meine Bilder so gefallen, danke schön für Euer Lob.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...