Montag, 10. Februar 2014

Hallöchen ...



Es gibt schon mal Zeiten in meinem Bloggerleben, da bin ich so sehr mit anderen, mir wichtigeren Dingen beschäftigt, dass mir die Zeit und auch mal Lust zum bloggen total abgeht. Dann ist eben Sendepause und das ist auch gut so. Irgendwann entspannt sich die Situation wieder und ich freue mich dann darauf wieder schriftstellerisch tätig zu werden. Heute will ich einfach nur eine angenehme Woche wünschen. Ich hoffe, es geht allen LeserInnen gut. Wenn nicht, dann wünsche ich gute Besserung. Quälen Euch Sorgen, dann macht doch auch mal eine Bloggerpause und besinnt Euch ein wenig oder schreibt erst recht ganz viel. Wie Ihr so meint eben, ganz so wie Ihr es so braucht. Alles kann, nichts muss. Es grüßt Euch ganz herzlich CMO.  


4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    und danke für deine Worte, bis im Moment, schreibe ich noch gerne in mein Blog.
    Doch sollte es anders kommen, werde ich eine Pause einlegen. Wenn ich schreibe, dann "klaue" ich auch von
    anderen Webseiten Worte, die mir gefallen und mich weiterbringen. Dafür bin ich sehr dankbar ...
    Dir ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche. Ich gebe sie an dich zurück.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man anderweitig beschäftigt ist oder einfach keine Lust zum Bloggen hat, dann lässt man es sein. Sich zwingen, bringt sowieso nichts und das Bloggen soll ja Spaß machen.:-)
    Aber ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche, die ich, genau wie Margot, gerne an dich zurückgebe.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    schön, das du wieder da bist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sende liebe Grüße zurück.
    Genieße deine Bloggerpause ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...