Freitag, 3. Oktober 2014

Wir wollen hier die Ersten sein ...



... und das ist diesen beiden wunderbaren Blüten ja gut gelungen. So ist es in der Natur - bei Menschen, Tieren und Pflanzen, es werden welche die Ersten sein. Bei den Menschenkindern klappt das gut, wenn sie vorwitzig und talentiert sind, Durchsetzungsvermögen haben, ehrgeizig und auch ein bisschen rücksichtslos. Ich fühle mich eigentlich in der zweiten Reihe wohler. Ich kann auch im Verborgenen "blühen". Komme ich heute nicht, dann eben morgen. Weniger Stress und Freude am Leben, das mag ich. Es heißt ja auch: Die Letzten werden die Ersten sein.
  

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ein wunderschönes Foto, wunderschöne Blüten und eine wundervolle Einstellung von dir. :-)
    Vielen Dank und dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die schön und ja, da hast du Recht. Erster zu sein ist nicht immer von Vorteil.

    AntwortenLöschen
  3. So ist das, ein Kommen und Gehen. Früher war ich jemand von der schnellen Truppe. Heute halte ich mich etwas zurück (aaber nur in bisschen)...

    Schöne Blümchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure netten Kommentare, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden auf dem Foto hatten es auf jeden Fall eilig, ihr Schönheit zu entfalten! Richtig so, denn nun können wir sie hier bewundern.
    So ist das Leben, Claudia, manche sind von der schnellen Truppe, andere wiederum halten sich gerne etwas zurück.
    Letztendlich werden alle am Ziel ankommen, egal zu welchem Preis.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...