Mittwoch, 11. Februar 2015

Ach, was ist das aufregend ...

Seit ein paar Tagen werde ich um Punkt 6 Uhr wach und warum? Weil der Wecker des Telefons klingelt! Warum klingelt der Wecker des Telefons? Weil ich nicht in der Lage bin diese Funktion des Weckens wieder rückgängig zu machen! Mein GötterGatte hat diese Funktion vorige Woche Donnerstag für den Freitag eingestellt, da er einen Termin hatte. Das hat super funktioniert, das Telefon bimmelte, wir wurden beide wach. Jetzt frage ich mich, warum jetzt immer nur noch ich wach werde? Mein Mann ist nicht auf irgendeinen Termin programmiert und ignoriert das Gebimmele und ich aber stehe senkrecht im Bett, ich habe aber gar keinen Termin und will auf keinen Fall schon um 6 Uhr aufstehen. An all diesem bin ich ja selbst Schuld. Ich vergaß nämlich jedesmal meinem Mann zu sagen, mach das wieder rückgängig mit dem Wecken für 6 Uhr. Ich habe das Telefon auf die Klo-Brille gelegt, mein Mann wird mich nachher fragen: Was soll das? Dann sage ich ihm es ... 

Kann das sein, dass ich ein wenig durcheinander bin? Ich würde sagen, ja. Wir wälzen hier wichtige Zukunftspläne, das nimmt mich richtig mit. Manchmal weiß ich nicht, ob ich warm oder kalt bin. Will ich das, was wir da planen oder will ich das nicht? Ich weiß es nicht. Morgens will ich dies, abends habe ich meine Meinung wieder geändert. Worum es geht?

Ob mir noch die Erleuchtung kommt?

Mein Plan, einen Blog etwas privaterer Natur zu führen, mit Namen "klartext", ist gescheitert. So wie ich mir das vorstellte, funktionierte es nicht, leider. Aber der Versuch war es mir wert und ich mache einfach, wie bisher, mit "des-lebens-ganze-fuelle" weiter. 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...