Sonntag, 14. Juni 2015

Sonntagsblumen



 ... habe ich gerade nicht auf dem Tisch stehen, weil wir ja noch im Umzug begriffen sind und das noch 14 Tage lang dauert. Da würden so wunderbare Blumen nicht die ihnen zustehende Beachtung finden und deshalb schaue ich mir mal dieses Foto an. Von einem herrlichen Strauß, den ich schon vor Jahren geschenkt bekam. Wie gut, dass ich damals meine Digi - Cam zückte, da haben wir jetzt alle eine Freude, oder? 

Ich war so gerührt, dass die Blumen - Bringerin extra für mich in ihrem Garten geräubert hatte. Also, ich weiß nicht, ob ich das für jemanden getan hätte. Blumen sollen lieber draußen im Garten oder in der Natur wachsen, finde ich. Obwohl so ein Blumenstrauß jede Wohnung gleich viel freundlicher macht, besonders bei Regenwetter holt er doch die Sonne ins Haus. Und die Blumenhändler wollen ja auch leben :-) . Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag mit Blumen vor den Augen, egal wie und Kuchen auf dem Tisch.    

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...