Sonntag, 12. Mai 2013

Bunt ist unsere Farbe ...



... und es gefällt mir immer wieder, wenn es im Frühling doch wieder ein ganz bunter Garten wird. Manchmal träume ich von einem Arrangement mit edlen, weißen Blumen und Lavendel oder einer Sinfonie nur in blau. Beispiele hätte ich noch genügend, aber Ihr seht es ja, es ist wieder bunt geworden, sehr,sehr bunt.Alle Pflanzen habe ich in den letzten Tagen erst in unserem Garten geknipst.Und? Schön, nicht wahr!



Da hat mein Mann ganz schön zu tun, welke Blätter auszupfen, gießen und düngen, ich bin so froh, dass es ihm ganz gut geht und er das alles wieder tun kann. Was ich denn dabei tue? In den nächsten Tagen leider nichts, denn ich bin dann mal weg. Für ein paar Tage muss ich mich mal im Krankenhaus durchchecken lassen. Mir bleibt zu oft die Luft weg und das ist gar nicht so angenehm und geht so nicht weiter. Da wird man doch was gegen tun können, also dann, was sein muss, muss sein. Schöne Frühlingstage wünsche ich Allen,bis bald dann wieder in neuer Frische :-).  

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    zunächst wünsche ich dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Hoffentlich kann man dir nachhaltig helfen dort.
    Dein kunterbunter Garten ist wirklich schön. Das bringt Freude und Leben.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5/13/2013

    "Glück = Die Gesundheit der Seele.“
    Hans Lohberger (1920-79)

    Wünsche Dir viel Glück und vor allem dass Dir, wegen Deiner Atembeschwerden, geholfen wird. Komm gesund zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die guten Wünsche, ich bin über Pfingsten aus dem Krankenhaus entlassen und nächste Woche geht es dort aber weiter mit noch ausstehenden Untersuchungen.So eine Lungenerkrankung ist leider nicht ohne, aber den Kopf in den Sand stecken hilft ja auch nicht weiter.Also, ran an den Feind.Ich wünsche allen meinen werten Bloglesern/Innen angenehme Pfingsttage. Lasst die Sonne wenigstens in Eurem Herzen scheinen, wenn sie sich nicht heraus traut aus der Wolkenschicht.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym5/18/2013

    Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest und für nächste Woche, Untersuchungen im Krankenhaus, alles Gute. Danke auch für Deine Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...