Donnerstag, 23. Mai 2013

Ornamente ...

... mochte ich immer schon, in allen möglichen Formen. Viele Dinge bei mir haben ein Ornament als Zierde oder sind "ornamentlich" gearbeitet. Mir gefallen diese schwungvollen Linien, besonders was schmiedeeisernes hat es mir angetan.




Die folgenden Ornamente-Bilder habe ich bei Wikipedia entdeckt, sind sie nicht schön?! Sie wirken auf mich wie Glanzbilder-Bogen. Ich werde sie mir ausdrucken und einrahmen. Mir gefällt, was schmückt. Es ist so schön nostalgisch, es   passt   zu mir :-).




Ich freue mich über Euren Kommentar.

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Ornamente sind wunderschön. Ich habe mal
    Ornamente fotografiert und hatte mehrere 100 Fotos. Leider habe ich diese Serie schon entsorgt.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Ornamente auf den Bögen gefallen mir, aber Deine persönlichen Fotos finde ich viel schöner.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...