Dienstag, 7. Mai 2013

Ich mag Löwenzahn ...





... schon immer, schon als Kind, in allen Varianten, ganz besonders als Zeichnung, die mir mein Mann gemacht hat. Unter diesem Logo habe ich eine Weile die unterschiedlichsten Honigprodukte vertrieben: Löwenzahn - Naturwaren. Ach ja, das war ganz schön, aber leider nicht so erfolgreich. Hat aber Spaß gemacht. Auch was wert. Selbständiges Arbeiten hat mir immer Spaß gemacht, lange Jahre habe ich das als Kioskbetreiberin getan. So kleine Lädchen haben heute kaum noch eine Chance zu bestehen,schade drum. Da geht ganz viel Individualismus verloren.
Ist es nicht schön, wenn man so in Erinnerungen schwelgen kann und sich denkt, ach - das war doch eine schöne Zeit?! Zum Glück verklärt sich in der Erinnerung so manches ;-) . 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...