Sonntag, 19. Mai 2013

Raus in die Natur

Ein paar Schritte nur und ich bin mitten im Grünen. Schaue ich aus dem Fenster, dann sehe ich schon die schönsten Bäume. Was will ich mehr. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.Der diesjährige Pfingst-Sonntags-Spaziergang heute morgen war zwar sehr kurz, ich bin nicht so ganz fit, aber er hat sich doch fototechnisch gelohnt, oder?! Meine Foto - Ausbeute kann sich sehen lassen, ich bin zufrieden und die frische Luft tat gut.Ich wünsche meinen lieben Lesern/Innen noch einen schönen Pfingstmontag und immer genug frische Luft zum Atmen.   




















4 Kommentare:

  1. Nach dem langen Winter ist es eine Wohltat draußen zu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Ausbeute ist wirklich toll.
    Der Spaziergang hat sisch gelohnt.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, alle Deine Fotos gefallen mir sehr. Sie zeigen, egal ob grüne Bäume oder Stiefmütterchen, die Natur ist wunderschön. Und, Du lebst in einer herrlichen Umgebung, genieße es.
    Gesundheitlich wünsche ich Dir nur das Beste.
    Noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich konserviere Highlights für den nächsten langen Winter. Da werde ich im Moment ja leicht fündig.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...