Sonntag, 18. Mai 2014

Die Natur ruft, ich komme ...



Gerne streife ich durch die Natur und bringe solche schönen Bilder mit. Es ist aber schon etwas besonderes, wenn ich mal von meinen altgewohnten, vorgegebenen Wegen abkomme und dann auf solche wunderbaren Gewächse stoße. Es hat sich mal wieder gelohnt einen kleinen Streifzug zu unternehmen.


Alle Jahre wieder wachsen diese Pflanzen einfach so und blühen, weil es der Lauf der Dinge ist und die Natur es so jahreszeitenmäßig vorgibt. Sie verschönen jeden Wegesrand und erfreuen unser Auge. In vielen Parkanlagen sind Sträucher und Stauden geschickt verteilt und machen dem BetracherIn viel Freude. 






4 Kommentare:

  1. Auf den Streifzug durch die Natur bin ich dir gerne gefolgt, liebe Claudia. :-)
    Ich finde es auch toll, wie manche Parks sehr geschickt mit Sträuchern bestückt sind, vor denen man einfach stehen bleiben und sie bewundern muss, besonders natürlich, wenn sie so schön blühen, wie bei dir hier. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    wunderschöne Fotos. Die Natur verwöhnt
    uns im Augenblick.
    Ich wünsche dir eine angenehme Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    das sind tolle Blüten, findet man selten? Erstaunlich, das die einfach so von alleine wachsen, wie eine blühende Insel mitten im Gestrüpp!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Alle miteinander, ich nehme Euch gerne immer wieder mal mit zu den Stellen, wo einfach so, so etwas Wunderbares wächst. Leider bin ich da nicht so oft , wie ich es gerne hätte, aber ich gebe mir Mühe. Ich wünsche Euch noch eine angenehme Woche, LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...