Montag, 26. Mai 2014

Mit Elan in die neue Woche ...



... werden wir uns hoffentlich alle stürzen können, der eine mehr, der andere weniger. Ich will mir Mühe geben und das Beste aus ihr heraus holen. Ich habe schon Pläne und das finde ich gut so. Auf manches freue mich, manches muss ich einfach erledigen. Es wird so ein Auf und Ab der Gefühle sein, so kenne ich es und ich weiß, dass es immer weiter geht. Was will ich mehr? Wenn immer mal so ein Glanzpunkt hervor blitzt, wie diese wunderbare Blüte, dann will ich zufrieden sein.


7 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das hast du sehr gut geschrieben und mit einem wundervollen Bild unterstützt. Ich freue mich auch auf diese Woche, eigentlich auf jede. Heute regnet es, aber es ist ein Tag, wo man lebt ... ist es nicht prima.
    Ich wünsche dir eine sehr schöne Woche. Herzliche Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da kann ich dir beipflichten. Alles muss getan werden,
    auc die unangenehmen Dinge.
    Einen guten Start in die neue Woche wüncsht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ist das Leben....ich wünsche Dir eine angenehme Woche, alles wird gut! Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Ja, ein Auf und Ab und von oben herab, bei uns regnet es wahrscheinlich die ganze Nacht und weitere Regenfälle sind noch . vorausgesagt. Da bin ich auch froh sehr froh über jeden noch so kleinen Glanzpunkt!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure netten Worte, der Montag war bei mir schon mal o.k., was ich Euch auch gewünscht habe. Gleich fahre ich mit meiner großen Enkelin dänisch frühstücken, es geht also prima mit der Woche weiter, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ich hoffe, du hast den Montag schon mal gut überstanden. Mein erster Termin nach dem Urlaub war gestern zum Zahnarzt. Das war der einzige unangenehme Termin in dieser Woche. Es ist immer ein Auf und Ab. Die Urlaubswoche werde ich auf jdeden Fall genießen.
    Du hast wunderschöne Fotos in deinen Blog gestellt in der Zwischenzeit. Jetzt komme ich langsam dazu, alles nachzulesen.
    Hab eine schöne Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Den ersten Tag haben wir alle hinter uns gebracht und ich hoffe natürlich "gut", so auch du, liebe Claudia. So langsam neigt sich auch der zweite Tag dem Ende zu und schon geht es in die Mitte der Woche hinein.
    Auf jeden Fall gefallen mir deine Gedanken sehr und ich wünsche dir von Herzen, dass du zu Beginn der neuen Woche sagen kannst: die letzte war einfach "schön" gewesen und es gab viele Glanzpunkte. :-)

    Liebe Grüße und ein schöne Restwoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...