Samstag, 24. Mai 2014

Ein schönes Wochenende ...




... wünsche ich meinen LesernInnen und ich weiß für mich schon, dass mir keine Langeweile aufkommt. Heute wird mit der Familie gegrillt, es bleibt auf jeden Fall trocken, ich weiß es. Dann habe ich schon Lektüre auf meinem Nachtschränkchen liegen: mal wieder was von Ephraim Kishon und ein Buch von Jirina Prekop: Erstgeborene ( ich bin eine Erstgeborene Schwester von einem 2 Jahre jüngeren Bruder ). Dann habe ich entdeckt, dass das Bedienungshandbuch meiner Kamera 197 Seiten hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du liebe Güte, was ich da noch lernen kann und ich sehe schon, was für tolle Sachen möglich sind. Dann habe ich angefangen meine Koch- und Backbücher aufzulisten, da habe ich so einige von. Also, dass Wochenende kann kommen. Ganz herzliche Grüße aus dem schönen Xanten von ClauDia.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...