Samstag, 8. November 2014

Wochenende ...




Wochenende, welch ein Glück.
Wer eben nur kann,
 lehnt sich entspannt zurück,
holt tief Luft und ruht sich aus.
Egal, ob nun auf der Piste 
oder gemütlich zu Haus.

Entspannung, die ist angesagt,
sonst nur der Stress an einem nagt.
Akku leer, das darf nicht sein,
da muss doch wieder Power rein.
Drum ist jetzt mal chillen dran,
die Sorgen stellen wir hinten an.

von ClauDia OverMann

Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein wunderschönes, entspannendes Wochenende mit allem was Ihr Euch so wünscht.


10 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir auch weiterhin ein schönes, entspanntes Wochenende !
    Wir lassen es auch langsam angehen, eigentlich wollten wir heute auch was am Häuschen machen,
    aber manchmal kommt es anders...und die Arbeit läuft ja nicht weg ! Übrigens mögen wir nicht nur die gleichen Filme, sondern auch die gleiche Musik !:-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Gleichgesinnte zu finden ist immer schön. Ihr macht es richtig, man muss eben Prioritäten setzen und das Wichtigste ist einfach, dass man mit seinen Kräften haushaltet. Dann klappt es schon, LG ClauDia.

      Löschen
  2. Liebe Claudia
    was für ein wunderschönes Gedicht und Bildcollage dazu sage ich danke udn wüsnche dir auch ein gutes aufladen deinem Akku und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich freue mich, dass Dir mein Beitrag mit Bild und Dichtung gefällt. So ab und an habe ich eine dichterische Ader :-) . LG ClauDia.

      Löschen
  3. Vielen Dank, liebe Claudia, ich wünsche dir auch noch einen "Schönen Sonntag!"
    So wie du ihn magst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, im Moment bin ich so für die leisen Töne und Mini-Aktivitäten, alles ganz "easy", bitte schön. Gruß auch an Susi von ClauDia.

      Löschen
  4. Liebe Claudia, ich möchte mich bedanken, für das schöne Gedicht und Collage. Ich wünsche dir, wie du es beschrieben hast, nicht nur für heute, viel Entspannung. Verlebe einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margot, da wir ja zu den Ruheständlern gehören, könnten wir jeden Tag zum Sonntag
    machen. Aber das ist ja auch nichts auf Dauer, lieber den Sonntag ehren, wie in alten Zeiten. Liebe Grüße, ClauDia.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ach, solche Wochenenden ohne Programm mit ganz viel Zeit zum Ausruhen liebe ich - heute war wenigstens so ein Sonntag!
    Liebe und späte Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    ich hoffe, du konntest dich ein wenig entspannen und dein Wochenende genießen. Deine Collage gefällt mir und dein Gedicht auch.

    Wegen des Headers in der Mitte habe ich dir auf meinem Blog geantwortet.

    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...