Dienstag, 28. April 2015

Neuigkeiten ...


Ach, ich halte es doch nie lange aus, von wegen "Blog-Pause" und so. Dafür bringe ich einfach zu gern meine Gedanke auf Papier, äääh, auf den Bildschirm und lasse Euch daran teilhaben, wenn etwas aufregendes, schönes, neues in meinem/unserem Leben passiert. Wir haben uns ein etwas größeres :-) Haus gemietet. 

Wir ziehen also um!!!

Nach langem Hin und Her haben wir nun endlich unser neues Domizil gefunden. Es passt  dort einfach alles und wir sind schon fleißig zu Gange, die nötige Hilfe für unseren Umzug zu organisieren. Wir dürfen schon renovieren, der Einzug hat noch Zeit, wir können ganz relaxed an die Sache heran gehen.

Der zukünftige Blick aus unserem Küchenfenster im neuen Heim
Eine neue Erfahrung für uns ist es, nicht einfach überwiegend alles selbst in die Hand nehmen zu können und  oft um Hilfe "bitten" zu "müssen". Aber so ist das nun mal, wer nicht so fit ist gesundheitlich, der muss eben auf andere Menschen vertrauen. Das klappt schon sehr gut in unserem Fall, alles kommt in Gang. Ich freue mich sehr darüber und bin dankbar. Natürlich werde ich weiter berichten und Euch auf dem laufenden halten. Ach, was ist das alles aufregend ...

Steht schon im neuen Garten für ein Päus'chen bereit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...