Samstag, 30. Mai 2015

Altbacken, aber schön bunt ...



Geranien, Tagetes, Petunien und Männertreu, diese Blüh-Sommer-Pflanzen habe ich auch immer wieder gerne gepflanzt und gehegt und gepflegt. Jetzt aber will ich in unserem neuen Garten alles gaaanz anders machen. Nicht so, ääääähm hüstel hüstel, hausbacken langweilig. Diese Farbgaranten im Garten haben mich immer sehr erfreut und ich bedanke mich auch schön, aber bei uns ist Eure Zeit jetzt vorbei. Ihr werdet abgelöst durch, ja mal sehen, ich weiß noch nicht so recht, auf jeden Fall durch was ganz außergewöhnlich schön Anzusehendes. Auf jeden Fall anders.  Da muss ich mich dann erst einmal schlau machen, was es denn so für Alternativen gibt. Bin selber gespannt auf die "neuen", blühenden Gewächse, die sich bei uns in der Gartenerde wiederfinden werden. Aber erst einmal muss ja weiter umgezogen werden und dann schauen wir mal. Ein schönes Wochenende wünscht Euch mit herzlichen lGrüßen die ClauDia, noch aus Xanten.  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...