Freitag, 22. Mai 2015

Viel um die Ohren ...



... habe ich gerade und ich wundere mich, dass meine Öhrchen das so aushalten, denn sie sind eigentlich recht klein :-) . Da ich das, was so ansteht, in Tagesportionen aufteile und ich mich nicht von der Gesamtsumme der anstehenden Aufgaben erschlagen lasse, klappt es mit unserem Umzugsprojekt recht gut. Es ist vieles geschafft und noch mehr steht noch an.

Der frühe Vogel frisst den Wurm, also steige ich zeitig aus dem Bett und lege los mit: Kaffee kochen. Ein Blick ins Internet darf auch sein, ehe ich mir einen Plan für den Tag zurecht lege. Ich will ja nicht übertreiben und schon gleich so in die Vollen gehen. Alles gaaanz schön laaangsam und bedächtig. Geht doch.

Einen Gruß will ich wenigstens noch in meinem Blog absetzen. Das Wochenende steht vor der Tür und ich wünsche allen meinen mir wohlwollenden oder einfach nur neugierigen Lesern+Innen ein geruhsames Wochenende. Im Moment fehlt einfach die Zeit, um eine Kommentar-Runde zu drehen. Ich lese aber mit und freue mich über das, was Ihr so schreibt. Herzliche Grüße von ClauDia.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...