Sonntag, 6. Mai 2012

Ich liebe Kronleuchter...



Unter diesem Kronleuchter würde ich jetzt ganz gerne wieder einmal stehen. Er hängt in Ägypten in einem Hotel in Hurghada und gefiel mir doch sehr gut.Gut, dass ich ihn nicht putzen muss, das wäre mir doch zu hoch.


Dieser Kronleuchter hing in meinem früheren  Zimmer, leider ist in meinem neuen zu Hause die Deckenhöhe zu niedrig und ich habe mich schweren Herzens von ihm getrennt. Sonst würde er mir heute noch ein schönes Licht spenden. Ich bin so was von nostalgisch, ich liebe alte Dinge. Wenn es keine Trödelmärkte gäbe, dann müsste ich sie erfinden. So ein kleines Trödel-Café zu betreiben, das wäre noch mein Traum. Da hätte ich immer nette Leute zum klönen um mich und viele schöne alte Dinge würden wieder gewürdigt. Natürlich hingen dann da jede Menge Kronleuchter. Ach ja, träumen darf man doch mal.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...