Dienstag, 15. Mai 2012

So bin ich und so bleibe ich ...



Die Lockerheit des Seins habe ich nicht gerade für mich gepachtet. Ich bin eher der sich sorgende Typ, ohne pessimistisch zu sein. Ich freue mich an den kleinen Dingen des Lebens, nicht ohne auch nach den Highlights zu schielen. Ich habe immer mehr auf meiner Wunschliste, als gerade geht. Geduld ist nicht so meine Stärke und Ausdauer hätte ich auch gern ein bisschen mehr. Neugierig bin ich und ganz schön mitteilsam. Selbstkritisch bin ich, aber anderen gegenüber nicht immer objektiv und gerecht. Verletzlich bin ich und anderen gegenüber nicht immer taktvoll. In die Jahre gekommen bin ich und fühle mich doch manchmal noch so jung. Zufrieden bin ich nicht mit allem in meinem Leben, aber ich lebe es gerne. Ändern würde ich gerne so manches, aber ich bin ein wenig phlegmatisch. Träume habe ich ganz viele, ich glaube, sie gehen noch in Erfüllung. Was bin ich eigentlich? Ein ganz normaler Mensch!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...