Sonntag, 11. November 2012

Spaß muss sein




Die Karnevalsaison am 11.11. einläuten, dass ist den Jecken heilig. "Jede Jeck ist anders" sagte schon eine Tante von mir aus Köln und das ist auch gut so, außerdem muss die es ja auch wissen. Ich freue mich für all die, die durch das närrische Treiben ihrer Lebensfreude Ausdruck geben können. Und ich fühle mit all denen, die damit so gar nichts anfangen können, so wie ich nämlich. Das macht mich ja nun nicht gleich zu einem humorlosen Menschen, finde ich. Im Gegenteil, ich bin sehr gerne bereit zu lachen, mich des Lebens zu erfreuen. Einen Grund findet man doch immer.Ich habe heute morgen schon unter der Dusche gelacht. Ohne Brille bin ich fast blind, aber ich konnte auf der Shampoo-Flasche doch lesen: Volumen-Shampoo. Du liebe Güte, Volumen-Shampoo, für mein Haar,  ja - ganz hervorragend, aber für meinen Körper? Nein, da bin ich schon üppig genug, das Volumen reicht völlig. Man kann ja nun mal beim duschen nicht verhindern, dass einem das Shampoo auch am Körper lang rinnt. Was soll ich sagen, ich habe das Shampoo gewechselt. Ich hatte noch ein "Fruchti" im Angebot und das ist auf jeden Fall gesünder und Vitamine kann man immer brauchen.  

     
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...