Dienstag, 30. Juli 2013

Ein schöner Nachmittag ...



... war mir gestern beschert, denn ich habe mich mit meiner Enkelin Mara getroffen. Da wir uns schon sehr lange nicht gesehen hatten, war das natürlich was ganz besonderes für mich.Wir haben uns angeregt über alles mögliche unterhalten und die Zeit verging wie im Flug. Als ich dann noch ihren sympathischen Freund kennen lernen konnte,war mein Großmutter-Herz ganz stolz. So intelligente, junge, gut aussehende :-) Gesprächspartner habe ich gerne.   

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia ich freue mich mit dir, dass du so einen schönen Nachmittag hattest. Und ich muss dir sagen, in so einer schönen Umgebung konnte dieses Treffen nur gelingen. Eine herrliche wunderschöne Aufnahme. Danke.

    Dir auch heute einen netten Tag.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    schöne Stunden mit dem Enkelkind sind immer etwas besonderes.
    Zur Zeit sind Ferien und mein Enkel geniesst ein paar Tage bei mir.Schwimmen, basteln und vieles mehr sind dann angesagt.Ich geniesse die Zeit mit ihm....die kinder werden ja so schnell Erwachsen.
    Ich bin neue Blogleserin bei dir und würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust.
    Es gibt auch ein Give-Away zu gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure netten Zeilen, eine gute Woche noch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...