Mittwoch, 31. Juli 2013

Schlaflos in Xanten ...

... und auch anderswo in der Welt, ist nicht gerade schön, aber was will man machen. Die Gedanken kommen und gehen, lassen mich nicht in den Schlaf finden. Was soll es, dann eben noch einmal an den Computer. Und da erwartete mich doch gleich eine Überraschung:

Anke und Christine

haben auf meinen Blog gefunden. Das freut mich, fühlt Euch wohl bei mir. Ich bin so eine, die immer wieder mal was Neues ausprobiert. Gerade testete ich mal Google+ und auch Facebook. Aber ich stelle fest, es ist beides nicht so mein Ding.Da will ich mich doch lieber meinem Blog widmen :-). Da weiß ich, was ich habe, nämlich Euch, die Ihr immer wieder mal hier rein schaut, wie ich ja an der  Statistik sehen kann.Danke schön auch. Was zeige ich Euch denn einmal Schönes zur Belohnung?





       


Und? Gefällt es? Mir ja, jeder hat ja einen anderen Blick auf die Schönheiten der Natur. Ich finde immer wieder etwas, was mich begeistert und zücke meine Kamera. Diese Bilder sind für mich immer wieder ansehenswert und gute Laune bringend.Nun gähne ich gerade, ab ins Bett, vielleicht klappt es jetzt mit dem Einschlafen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...