Samstag, 3. August 2013

Endlich ...




... ist er auch 60 Jahre alt, mein Göttergatte hat heute Geburtstag und das ist gut so. Denn nun kann er nicht mehr sagen, ich bin erst 59 und meine Frau schon 60 Jahre alt :-).Ich bin nämlich ein halbes Jahr älter als er. Unter uns, ich hätte ihn vor 40 Jahren auch genommen, wenn er ein ganzes Jahr jünger als ich gewesen wäre. Das war ein absoluter Glücksgriff: Er ist so verlässlich,liebevoll,amüsant,direkt,fleißig,optimistisch, intelligent ..., merkt Ihr was? Ich liebe das Geburtstagskind.   

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, nach deiner Schwärmerei über deinen Gatten, möchte ich doch wenigstens die Gelegenheit nutzen, und alles Liebe und Gute deinem Gatten zum Geburtstag wünschen. Vor allem viel Gesundheit. Schön von ihm, dass er so eine, verzeih Claudia, alte Frau genommen hat. :-))

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ein sehr schöner Post, es gefällt mir, wenn jemand sooo... schön von seiner zweiten Hälfte spricht.
    Da hat er wirklich Glück, der Göttergatte!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh von mir auch nur die besten Wünsche insbesondere Gesundheit! Macht es Euch schön! Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die schönste Liebeserklärung, die ich seit langem gelesen habe !
    Ich wünsche euch Beiden, dass diese Liebe für immer hält !
    Herzliche Güße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ganz liebe Grüße von mir und Happy Birthday an den GöGa ♥
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare. Wir haben diesen besonderen Tag im kleinen Familienkreis sehr angenehm verbracht und haben somit eine schöne Erinnerung für die vielen kommenden Jahre.Die Auf und Ab's haben wir immer gemeinsam gemeistert.Nur die Liebe zählt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...