Dienstag, 13. August 2013

Sternstunden ...


... sind für mich Stunden, in denen etwas in Erfüllung geht, was ich mir lange sehnlichst gewünscht habe. Gestern gab es für mich solche Sternstunden, denn ich habe nach langer Zeit meine Enkelin Marie und meinen Enkel Nico wiedergesehen. Mama Iris und die große Schwester Mara waren auch dabei, die zwei hatte ich vorige Woche schon einmal gesehen.Da gab es viel zu erzählen. Danny, den netten Freund von Mara, lernte ich da auch gleich kennen.



Meine Enkelkinder sind alle wohlgeraten :-) und ich habe immer voller Stolz mit Interesse verfolgt, was denn so mit ihnen ist. Wenn ich sie mir so betrachte, dann kommen viele Erinnerungen an die Kindheit von ihrem Vater, meinem erstgeborenen Sohn, in mir hoch, dem ich diese gelungenen Kinder gemeinsam mit der Schwiegertochter ja verdanke. Ja, ja, die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm. Da haben sich Papa und Mama gleichermaßen verewigt. Und ein bisschen Oma Claudia bestimmt auch, die das sehr freut. Jetzt planen wir schon das nächste Wiedersehen, da wollen wir mal schwimmen gehen.  

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    es ist immer wieder schön mit den Enkelchen oder Kindern ein paar nette Stunden zu geniessen.
    Ich komme leider nicht so oft in den Genuss da sie zu weit weg wohnen.
    In den nächsten Tagen kommt Zuwachs bei meinem Sohn, und ich freue mich schon auf das Wunder was da die Welt erblickt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    sonnige Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich freue mich für dich, dass dir dein liebster Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist. Deine Enkelchen sind sehr hübsche Kinder und weisen viel Ähnlichkeit mit der Oma Claudia auf ...
    auch weiterhin soll dir nur Freude beschert werden.

    Ganz liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    schön, so ein Familienzusammentreffen -
    und wenn es dann noch so gelungen ist.
    Auch in den Enkelkindern finden wir uns wieder.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    mensch... ich hätte Mara nicht wieder erkannt... Und Marie war ja noch ein Baby als ich sie das letzte Mal gesehen habe.
    Freue mich sehr für Euch, dass Ihr ein schönes Treffen hattet.
    Grüße an alle!
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen. Freut mich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch für Eure netten Kommentare, Gruß von der stolzen Oma.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...