Dienstag, 13. August 2013

Sternstunden ...


... sind für mich Stunden, in denen etwas in Erfüllung geht, was ich mir lange sehnlichst gewünscht habe. Gestern gab es für mich solche Sternstunden, denn ich habe nach langer Zeit meine Enkelin Marie und meinen Enkel Nico wiedergesehen. Mama Iris und die große Schwester Mara waren auch dabei, die zwei hatte ich vorige Woche schon einmal gesehen.Da gab es viel zu erzählen. Danny, den netten Freund von Mara, lernte ich da auch gleich kennen.



Meine Enkelkinder sind alle wohlgeraten :-) und ich habe immer voller Stolz mit Interesse verfolgt, was denn so mit ihnen ist. Wenn ich sie mir so betrachte, dann kommen viele Erinnerungen an die Kindheit von ihrem Vater, meinem erstgeborenen Sohn, in mir hoch, dem ich diese gelungenen Kinder gemeinsam mit der Schwiegertochter ja verdanke. Ja, ja, die Äpfel fallen nicht weit vom Stamm. Da haben sich Papa und Mama gleichermaßen verewigt. Und ein bisschen Oma Claudia bestimmt auch, die das sehr freut. Jetzt planen wir schon das nächste Wiedersehen, da wollen wir mal schwimmen gehen.  

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...