Sonntag, 11. August 2013

Sauerstoffspender ...


Ich mag viele Dinge, die andere Menschen gar nicht mögen oder gar unmöglich finden. Um es an diesem Beispiel fest zu machen, ich mag "Un"-kraut. Für mich ist einfach nur ein Kraut, dass genauso eine Daseinsberechtigung hat, wie jede andere Pflanze auch, spendet sie uns doch den lebenswichtigen Sauerstoff. O.k., ich gebe es zu, ich lasse diese Kräuter nur gezielt mal einfach so wachsen, wenn es meine mit Plan gepflanzten Blüher und Grünpflanzen nicht stört. So wie dieses mittlerweile sehr üppige Gewächs. Es wuchs zur Überraschung aller aus einem Blumenkasten auf unserer Terrasse heraus und gefiel mir gleich gut.Ich weiß nicht wie sie heißt und wo sie her kommt.Aber warum sollte ich sie heraus rupfen, stört doch nicht. Na ja, nur so ein bisschen. Wir haben dieser Pflanze wegen in diesem Sommer unseren Windschutz vor der Terrasse nicht weggenommen :-).Das nenne ich dann mal wahre  "Liebe zur Natur".Übrigens, die, die da im Spiegel zu sehen ist, das bin ich.   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...