Mittwoch, 7. August 2013

Langeweile ...

... habe ich selten und wenn, dann weilt sie nicht lange. Meine Interessen sind breit gefächert, mal mache ich dies, mal mache ich das. Und das wäre: computern, lesen, kochen, essen, quatschen, reisen und reisen planen, trödel-shoppen, alte Häuser bewundern, alte Städte entdecken, alte Kunstwerke ansehen und so weiter. Das Computern ist fast das Wichtigste, denn von da aus plane ich die meisten schönen Dinge und das täglich aufs Neue. Wie wunderbar, dass es diese Möglichkeiten am Computer gibt, ich möchte nicht mehr ohne sein. Gibt es im Altersheim eigentlich auch immer Computer auf dem Zimmer? 








  

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, computern ist eine schöne Angelegenheit, aber du kannst es nicht von einem Altenheim heraus machen.
    1. Du hast einen lieben Mann und eine nette Familie.
    2. in ein Altenheim gehen alte Menschen, und was möchtest du, junger Spund, denn da machen?

    Spund= (umgangssprachlich) jemand, der aufgrund seiner Jugend als unerfahren, nicht kompetent angesehen wird. :-))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, und danke für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margot,
    ich denke nicht daran ins Altenheim zu gehen, aber es interessierte mich einfach mal, ob es denn, wie für junge Menschen in Schulen, Computer für alte Menschen in Altenheimen gibt. Wenn nicht, dann aber Hallo, so geht es ja nun nicht. Compis für Senioren! LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    man kann sich den Tag ohne Computer kaum noch vorstellen.
    Ob es sich um Infos handelt oder man selbst etwas ausarbeiten muss,
    er gehört zum Leben dazu.
    Ich glaube nicht, dass es im Altersheim Lap´s gibt. Vielleicht
    bekommt man die Genehmigung.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...