Samstag, 10. August 2013

Bauern-Garten-Blumen


Ich liebe Bauern-Gärten und natürlich die wunderbaren Blumen darin. Wenn dann die Bäuerinnen auf dem Markt ihre üppigen Sträuße anbieten, dann bin ich hin und weg. Ich bewundere diese Frauen, die so viel Arbeit in diese gewachsene Tradition der Bauern-Gärten investieren und auch noch Andere an den schönen Blumen, Obst und Gemüse Freude haben lassen.Viele Bauernhöfe am Niederrhein konnten nicht mehr wirtschaftlich Viehzucht, Milchwirtschaft oder Ackerbau betreiben und eröffneten dann Bauernhof-Cafès. Da gibt es dann die unterschiedlichsten selbstgebackenen, leckeren Kuchen in vernünftiger Größe natürlich :-). Also, es sind Riesenstücke. Deftige Brotzeiten und ein herzhafter Mittagstisch ist selbstverständlich auch im Angebot.

      




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...