Freitag, 6. September 2013

Mädchen mach dir Locken ...




... dann bleibst du auch nicht hocken. Jetzt geht's aber los, ich sitze hier am frühen Morgen am Computer und habe Papilotten im Haar. Ich muss gleich in die Stadt und wollte nicht wieder mit Pferdeschwänzchen oder sonst wie aufgestecktem Haar losziehen. Mein Haar hat jetzt eine stolze Länge erreicht, so fast schulterlang und da habe ich jahrzehntelang dran gearbeitet. Mein Haar war mal kurz, mal mittellang, mal kurz, mal ..., also wenn es eine gewisse Länge hatte, dann dauerte es nicht lang und es störte mich, dass mir die Haare ins Gesicht fielen, Haare überhaupt mag ich nur fest am Kopf, aber sie gehen ja auch aus und liegen dann so herum und das ist bei langen Haaren, die dunkel sind, ääh, gemacht werden, einfach irgendwie eklig. Haare im Waschbecken, auf dem Kopfkissen und sonst noch wo, also nein, alles nicht so mein Ding. Aaaaaaber so eine schöne Hochschlagfrisur, irgendwie edel, mir gut stehend, das habe ich mir so für mein kommendes Alter geplant. Schöne Haarkämme und Spangen und Tücher, das sieht doch gut im Haar aus. Und was glaubt Ihr, wie mein Mann meine längeren Haare findet? Richtig, einfach super, sagt er und: Baby, schüttel dein Haar für mich.

5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, lustig erzählt über ein ernstes Problem, Haarausfall. Ich habe festgestellt, langes Haar geht schneller aus, deshalb lasse ich mein Haar immer kurz schneiden. So eine Hochschlagfrisur kann ich mir bei dir aber gut vorstellen. Dann kann dein Mann immer wieder sagen: Baby, schüttel dein Haar für mich. :-))

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    tja die Haare, das ist ein Thema und hier so schön geschrieben. Die langen Haare finde ich auch sehr schön und auch elegant die Hochsteckfrisur, nur das kann nicht jeder, bei Dir sieht das super aus.
    Ich wünsche mir auch längere Haare aber sie werden immer dünner, nur die paar Grauen die sind borstig, na ja, ich lasse sie halblang (Bob) und ohne großen schnick-schnack, aber ein paar Strähnen sind immer darinnen, Blond, die müssen sein. Es ist schön wenn den Partner das lange Haar anspricht.
    Dir ein zauberhaftes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    bestimmt siehst du mit deinen Haaren gut aus, sonst würde dein Mann sie nicht loben.

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    soweit kam und komme ich nie. Ich habe meine Kurzhaarfrisur
    und dabei bleibt es. Mein Mann mochte das Haar kurz. Wenn es mal
    etwas länger war, dann wurde ich laufend darauf angesprochen, dass
    der Friseur mal wieder dran sei.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich kann berichten, das Haar ist noch dran und soll auch in seiner vollen Länge dran bleiben dürfen und noch weiter wachsen, LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...