Montag, 30. September 2013

Marlen und Morlin ...




... heißen diese beiden Waisen-Kinder. Ich habe sie für ein Weilchen in meine Obhut genommen, denn da wo sie vorher waren, konnten sie nicht bleiben, dort war es dunkel, feucht und schmutzig. Man kann schon sagen, ich habe sie gerettet. Wer weiß, was sonst aus ihnen geworden wäre. Hier bei mir geht es ihnen gut, ich spreche mit ihnen und sorge dafür, dass sie zusammen bleiben können. Sie brauchen ja nicht viel, es sind genügsame, brave Kinder. Es sind Geschwister, die einfach so aus dem Haus geworfen wurden und auf einem Trödelmarkt in einer dunklen Kiste landeten. Zum Glück kam ich vorbei und gegen einen kleinen Obolus habe ich sie erlöst und mitgenommen. Sie können sich jetzt erst einmal bei mir erholen und dann sehen wir weiter. Wer weiß  wohin das Leben sie noch verschlägt. Sie haben ein ganz besonderes zu Hause verdient, sie sind ja wohl von Adel und bei mir ist es doch recht rustikal. Aber für ein Weilchen wird es schon gehen.  

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Beiden ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    schön, dass du sie gefunden hast. Sie sollen sich erholen
    und vielleicht ergibt sich ganz von allein eine neue Verwendung.
    Einen schönen Restabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, schön, dass die beiden eine neue Heimat gefunden haben.
    Du wirst gut auf sie aufpassen, ich weiß es.
    Hab viel Spaß mit ihnen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ach die armen Kinder, aber bei dir sind sie gut aufgehoben!
    Da hatten die Zwei ja nochmal Glück, das du sie gefunden hast!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die beiden sind sehr liebenswert. Super das Du sie gefunden hast. Bei Dir haben sie ein schönes Plätchen und Adel liebt es auch rustikal, da kann bei Dir ja nix mehr schief gehen. Viel Freude mit den Beiden.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...