Sonntag, 30. März 2014

Sprüche unters Bild gesetzt



Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen, in irgendeiner Pflanze, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart.


Ich mag Spruchweisheiten der unterschiedlichsten Dichter und Denker. Sie müssen mich ad hoc in ihrer Kürze und Würze ansprechen. Dazu ein von mir aufgenommenes,  passendes Foto, voilá, ich freue mich, wenn es gefällt. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Foto und Spruch harmonisieren ganz toll.
    Ich habe heute alles nachlesen können und bin wieder auf dem Laufenden.
    Leider erging es mir in den letzten Tagen nicht so gut.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Solche Sprüche mit passenden Bildern gefallen mir auch. Ich kann mich sehr an Kleinigkeiten erfreuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euren Zuspruch, LG Claudia.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...