Mittwoch, 6. Februar 2013

Hurra, endlich 60!

Nun ist es endlich geschehen. Ich bin seit heute Seniorin, volle 60 Jahre alt und das bedeutet, ich kann endlich ein Bären-Ticket des  VRR / VGN 

http://www.vrr.de/de/tickets/vielfahrer/baerenticket/index.html




und noch viele andere Vergünstigungen bekommen. Hurra, mit Bären-Ticket könnte ich dann, wenn ich wollte, für 94,80€ monatlich mit Bus und Bahn durch die Gegend fahren. Das Gebiet ist recht groß, in 88 Bezirken könnte ich meine Heimat intensiver erkunden, das wäre doch was. Das würde ich nun nicht gerade im Winter tun wollen, ab April bis Ende Oktober wäre das für mich vorstellbar. Wenn ich dann noch ein Elektro-Fahrrad hätte, optimal. Da würde ich dann mit Fahrrad erster Klasse reisen und mobil vor Ort auf Foto-Safari gehen. Ab Sommer ist mein Göttergatte auch 60, der darf dann mit. Anfangen würde ich mit einer Fahrt nach Wuppertal. Da müsste ich das Fahrrad dann mal parken, denn ich wollte dann auch mit der Schwebebahn fahren. Ein bisschen schwebe ich gerade auf Wolke 7, Leute von heute, die Welt steht mir offen. Für die nächsten 30 Jahre habe ich noch zu tun. Heute aber feiere ich ein bisschen, dass ich erst 60 Jahre alt bin.  
  
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...