Dienstag, 5. Februar 2013

Macht man so was?

Vor kurzem erst aufgenommen


Nein? Ich schon! Ach so, ich habe noch nicht geschrieben, was ich denn überhaupt meine, aber jetzt. Eine Dame schweigt ab einem gewissen Alter über ihr Alter, glauben die meisten Mitmenschen. So eine bin ich nicht! Ich verkünde heute, dass ich morgen seit genau 60 Jahren auf Erden weile. Das ist eine gute Gelegenheit mal Revue passieren zu lassen. Mir ist es genauso ergangen, wie fast allen anderen Menschen auf Erden auch. Die Jahre sind nur so dahin geflogen. Je älter ich wurde,  desto schneller ging es. Es ist so allerhand passiert und ich bin froh über mein glückliches Naturell. Ich habe alles einigermaßen unbeschadet überstanden. Na ja, so ein bisschen angekratzt bin ich schon, aber wer will das schon wissen?!Ich habe mich nie verbiegen lassen und ich war und bin immer für Überraschungen gut. Leider bin ich Vollwaise, doch ich kann im Kreise meiner Restfamilie vergnügt diesen denkwürdigen Tag begehen. Da freue ich mich drauf,denn wie immer, feiere ich genauso wie ich es möchte.Das ist jedes Jahr anders, mal gar nicht, mal weit weg oder eben in netter Gesellschaft. Wünsche ich mir was? Ja - noch viele Jahre Gesundheit und Zufriedenheit für meinen Mann und mich.       
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...