Freitag, 15. Februar 2013

Auf "Geburtstags - Hochzeits - Tages - Reise"




Bevor die Reise gestern los ging hat mein Mann noch schnell ein Erinnerungsfoto an unseren 38. Hochzeitstag geschossen. Wir durften ja einen Tag und eine Nacht in einem Wellness-Hotel zubringen, das war ein Geburtstagsgeschenk unserer Kinder an mich zum 60ten. Wie passend, das wir das dann an unserem Hochzeitstag gestern genießen konnten.Es war wunderschön, die Zeit verging wie im Flug. Besonders das Frühstücksbuffet haben wir sehr genossen. Die Rose, die da für mich auf unserem Tisch stand, war so richtig üppig und duftete sehr gut. Da kamen dann die Erinnerungen hoch.  



Rosen waren auch in meinem Hochzeitsstrauß vor 38 Jahren, zusammen mit weißen Freesien. Die hatte ich mir damals selbst gekauft an einem kleinen Blumenstand in Marburg an der Lahn. Unsere Hochzeit war ganz schlicht und einfach, wir denken gerne daran zurück. Nur die Liebe zählt, gestern wie heute.



    
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...