Sonntag, 26. Januar 2014

Einen schönen Sonntag ...

Wer Sonntags ruht, ist fit für die kommende Woche.



4 Kommentare:

  1. Danke liebe Claudia für das schöne Foto und die guten Wünsche. Die Wünsche gebe ich gerne an dich zurück.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Claudia, den wünsche ich dir auch. :-)

    Gestern Abend um Mitternacht hatten wir ein Gewitter und dazu schneite es ganz heftig, innerhalb kurzer Zeit lagen gute 5 cm Schnee. Heute Morgen war aber alles wieder weg und jetzt ist sogar die Sonne zum Vorschein gekommen und wir haben blauen Himmel. Also werde ich mich auch aufmachen zu einem Spaziergang.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt euch
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure Grüße, da grüße ich gerne zurück und wünsche Euch nun eine gute Woche. Bleibt immer schön auf Euren Füßen stehen, von wegen Glatteis und Schnee :-) .

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...