Samstag, 30. August 2014

BLAU ist die Treue ...



Immer wieder schön, blaue Farbtupfer ...
... und immer wenn ich eine blau blühende Pflanze sehe, dann denke ich an diesen Ausspruch, den ich schon in Kindertagen hörte. Was wusste ich als Kind von Treue, ich dachte mir, es wäre etwas, was einem lange Freude machen würde, wenn es nur blau wäre. Bei meinen Blumen stimmt das auch. Sie machen mir mit ihren blauen Blüten lange Freude und es darf immer wieder was in blau sein.  

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich weiß nicht, ob die Farbe Blau treue widerspiegelt. Ich weiß nur, dass deine Collage in Blau, wieder sehr schön ist. Hab vielen
    Dank. Ich erfreue mich an diesen Blüten.
    Dir wünsche ich einen wundervollen Tag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/31/2014

    Blau ist immer was schönes blau mag ich auch, nahja ich mag es bunt, wenn ich diene Collage so an schaue sieht das total super aus so zusammen!
    Treue, ja es ist was wichtiges in meinem Leben mir treu bleiben das erinnert mich da ran...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...