Sonntag, 31. August 2014

WEISS ist eine schöne Farbe ...



Blumen  in weiß, manchmal wie frisch gefallener Schnee ...

Wenn ich eines weiß, dann weiß ich, dass ich Blumen in weiß immer wieder mal bei mir ins rechte Licht setze. Mal erinnern sie mich an frisch gefallenen Schnee,dann wieder an Milch oder an Wolken, die im Sommer vorüber ziehen. Oder auch an Engelsgewänder, weiße Schwäne und frisch getünchte Wände. Ein weißes Blatt Papier, weiße Schaumkronen auf dem Meer. Weiß als Farbe der Trauer und als Farbe der Unschuld. Wer weiß noch was über weiß? 

3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, ich möchte nicht über die Farbe Weiß nachdenken,
    ich finde sie einfach schön und somit deine Collage. Ich habe gar
    nicht nachgedacht, wie viele Blumen es in Weiß gibt.
    Deine Auswahl ist sehr schön. Vielen Dank.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Persil - weißer geht´s nicht!
    Etwas anderes ist mir jetzt nicht eingefallen, ich glaube du hast alle Eigenschaften schon aufgezählt?
    Deine Collage sieht wirklich ganz toll aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym9/01/2014

    Weiss mischen mit anderen Farben oder ein Tupfer weis machts gleich intressanter auf einem dunklen Stoff .. Meisterproper der alles weiss macht *zwinker*
    auch diese Collage ist wunderschön...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...