Donnerstag, 28. August 2014

LILA, der letzte Versuch?



Meine Blütenkinder aus vergangenen Jahren ...

Komisch, ich bin Jahrgang 1953 und aus dieser Zeit scheint keiner die Farbe LILA zu mögen. Egal was ich in dieser Farbe  trug oder sonst in dieser Farbe hatte, da hieß es gleich: LILA - der letzte Versuch? Ich mag LILA in allen Variationen, besonders bei Blumen. Und von wegen letzter Versuch, das sage ich, egal wovon, niemals. Ich gebe doch nicht auf und alles ist immer noch einen Versuch wert.

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia eine wunderschöne Collage, in einem schönen Farbton hast du erstellt.
    Dieser Farbton hat und wird mir auch immer gefallen, und dass du nie aufgibst, ist wunderbar. :-)
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Claudia. Lila ist eine meiner Lieblingsfarben. Auf jeden Fall nicht der letzte Versuch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...